Jugendförderkonzept

JugendförderkonzeptJugendförderung wird im TCL groß geschrieben. Das Jugendförderkonzept beschreibt die Ziele und Rahmenbedingungen der Jugend- und Talentförderung. Jetzt herunterladen!

Aufgaben Clubhausdienst

Aufgaben ClubhausdienstCheckliste mit den Aufgaben des Clubhausdienstes. Jetzt herunterladen!

Clubdienstordnung

ClubdienstordnungDie Clubdienstordnung regelt die Verpflichtung der aktiven, erwachsenen Mitglieder zur Erbringung eines jährlichen Clubhausdienstes. Jetzt herunterladen!

Clubhausordnung

ClubhausordnungDie Clubhausordnung enthält die Regelungen zur Nutzung, Pflege und Erhalt unseres Clubhauses. Jetzt herunterladen!

Platz- und Spielordnung

Platz- und SpielordnungDie Platz- und Spielordnung regelt die Platzbelegung im Interesse eines sportlichen und fairen Umgangs miteinander. Jetzt herunterladen!

Beitragsübersicht

BeitragsübersichtÜbersicht der aktuellen Mitgliedsbeiträge. Die Aufnahmegebühren sind ab 2016 auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Jetzt herunterladen!

Gästespielordnung

GästespielordnungIn der Gästespielordnung sind die Besonderheiten bei der Nutzung der Plätze durch Gäste geregelt. Jetzt herunterladen!

Aufnahmeantrag

AufnahmeantragDer ausgefüllte Aufnahmeantrag kann an die angegebene Adresse versendet werden. Jetzt herunterladen!

SatzungObligatorisch für jeden Verein – die Satzung. Jetzt herunterladen!