1. Familien Doppel Turnier im TC Liederbach

Nach einer Idee von Chefcoach und Jugendwart Mitch del Valle wurde im September das erste Familien Doppel  Turnier im TC Liederbach veranstaltet. Väter, Mütter und Großeltern spielten mit ihren Kindern und ihren Enkeln zusammen. Insgesamt 18 Doppel und 30 Besucher fanden den Weg bei schönem herbstlichen Wetter auf die TCL Anlage.

In der Zeit von 11-15 Uhr kämpften die Kinder mit ihren Vätern und Müttern in drei leistungsgerechten Gruppen um Punkte. Dabei hatte jedes Doppel 4 Begegnungen .

Ein Satz bis 6  wurde jeweils gespielt und am Ende der Sieger ermittelt .

Vor allem die Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spass an der Seite ihrer Eltern und Grosseltern, waren engagiert und entwickelten eine nicht geahnte Motivation.

Um 13 Uhr gab es leckere Nudeln von Mille Miglia und man ging danach gestärkt in die Finalrunde.

Am Ende gab es Preise von der Firma Topspin und der Tennisschule  Mitch del Valle.

Ein rundum gelungenes Event für die ganze Familie und eine gute Werbung für den Tennissport, welches für eine Wiederholung im nächsten Jahr spricht!

Mitch del Valle