Damen 50 II – Aufstieg in die Verbandsliga

Nach 6 Begegnungen sind wir ungeschlagen in die Verbandsliga aufgestiegen!

Damit hatten wir selber nicht gerechnet und eigentlich war unser Ziel „Klassenerhalt“ – aber den Aufstieg nehmen wir natürlich gerne mit.

Leider ging es bei uns nicht verletzungsfrei ab und so mussten wir bereits nach dem 2. Spiel auf unsere Nummer 1 Andrea Faulstich-Goebel verzichten und die letzten 2 Spiele konnte auch unsere Mannschafsführerin Petra Geulen leider nicht mehr mitbestreiten.

Umso schöner war für uns die Erfahrung von mehreren Seiten Unterstützung zu erhalten und wir haben uns sehr gefreut darauf zurückgreifen zu können.

Herzlichen Dank unseren Spielerinnen Ingrid Merget, Sonja Weisgerber, Doris Steyer und Andrea Strobel.

Das finale Aufstiegsspiel gegen TC Geisenheim bei schönstem Sonnenschein auf heimischer Anlage war dann mit einem klaren Sieg 7 zu 2 ein runder Abschluss für uns! Mit netten und fairen Gegnern haben wir diesen auch gebührend gefeiert! …auch ohne „Hallenschuhe“… (Unwort der Saison 2016)

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison in der Verbandsliga, die bereits von unseren Damen 50 I  dieses Jahr mit einem hervorragenden 2. Platz abgeschlossen wurde.