Erfolgreiche Saison für Liederbacher Damen 60 – Aufsteig in die Hessenliga

Unser Start nach der einjährigen Corona Pause lief leider nicht so erfreulich für uns. Nach 200km Fahrt nach Fuldatal hinter Kassel und 35 Grad gingen wir aus dieser Begegnung 6:0 raus. Frustrierend für uns, aber wir dachten positiv. Langen und Westerbach schlugen wir jeweils 6:0 – das gab Auftrieb. Nach den Ferien verlief es weiter positiv für uns: 6:0 gegen Darmstadt, Dietesheim 4:2 und Baunatal 5:1. Gegen Zeilsheim, unser letztes Spiel, hatten wir den zweiten Platz schon gesichert. Aus dieser Begegnung gingen wir mit 5:1 raus. Aus der Da 50 I hatten wir sehr gute und spontane Unterstützung in den Einzeln und auch in den Doppeln. Die Spiele gingen alle fair über die Bühne trotz Corona Auflagen verlief alles reibungslos und diszipliniert ab. Die Hoffnung, als Tabellenzweiter in die Hessenliga aufzusteigen, hatten wir bis zum Schluss. Tatsächlich sind wir als zweiter Aufrücker aufgestiegen. Die Freude war groß. Im Verein gab es noch ein Hessenliga Plakat das wir sofort für ein spontanes Foto nahmen.

Wir hoffen das wir in der nächsten Saison erfolgreich sind uns in der Klasse halten können.

Für die Damen 60 verfasst von Sylvia Menger