Freundschaftsspiel U14 gegen SW Frankfurt

Die Tennisschule Mitch del Valle organisiert jedes Jahr für alle Jugendaltersklassen, Herren und Damen Mannschaften Freundschaftsspiele.

Das diesjährige Freundschaftsspiel der U14 Jungs zur Vorbereitung auf die Medenspiele fand diesmal am 30.04.2017 in Liederbach statt gegen SW Frankfurt statt.

Gespielt wurden jeweils 2 Einzel und 2 Doppel eine Stunde auf Zeit. Nach den Einzeln stand es 2:2, in den Doppeln gab es einen Sieg für Liederbach und ein Unentschieden, so dass der Gesamtsieger TC Liederbach hieß. Die Jungs waren sehr engagiert und konnten sehen, wo sie sich im Training noch verbessern sollten um auf die bevorstehenden Medenspiele vorbereitet zu sein.

In der Mitte MF Stefan Rieg, rechts von ihm Team Liederbach, links Team SW Frankfurt.

Mitch del Valle
Jugendwart und Vereinstrainer