Medenspielbericht der Damen 50 II

Unser „Heimspiel“ in Mörfelden

Im Vorfeld unserer Begegnung waren viele Rückfragen, Telefonate und E-Mails zur Klärung einer Spielverlegung aufgrund unserer angespannten Platzkapazität notwendig. Nachdem unser Sportwart verständlicherweise leicht genervt  aufgab, mit unserem Gegner eine Einigung zu erlangen, haben wir einer Spielverlegung nach Mörfelden zugestimmt. Leider wussten wir nicht, dass die Gastronomie seit Kurzem bewirtschaftet ist, so dass unsere Mannschaftskasse stark geplündert wurde.
Fest entschlossen diesen Spieltag für uns zu entscheiden, starteten wir auf 3 Plätzen die Einzel, die mit souveränen Ergebnissen beendet wurden. Insgesamt konnten wir 5 Einzelsiege für uns verbuchen. Der Tagessieg war uns nicht mehr zu nehmen. Somit entschieden wir uns, die Doppel nach Lust und Laune zu setzen. Auch diese liefen auf Erfolgskurs und mit dem sensationellen Ergebnis von 8:1 sind wir außerordentlich zufrieden.
Auch auf den Erfolg unseres 2. Spieltages mussten wir natürlich anstoßen. Der einzige Wermutstropfen waren die unzähligen Mückenstiche an diesem Abend.

Für die Damen 50 II verfasst von Marion Jährig