Medenspielbericht der Damen 50 II

Das erste Medenspiel auf unserer Anlage gemeinsam mit den Damen 50 I am 10.07. konnten wir leider nicht auf Erfolgskurs bringen.
Wiebke kämpfte sich nach 1:6 Rückstand und 6:4 im zweiten Satz in den Champions Tie-Break. Beim Stand von 8:6 fuhr ihr ein Schmerz in die Wade und das Spiel wurde unterbrochen.

Auch Eisspray, Kompressionsstrumpf und Bandage (vielen Dank, liebe Petra) konnten den Schmerz nicht wegzaubern. Das Spiel wurde fortgesetzt und konnte von der routinierten Gegnerin für sich entschieden werden.

Als einzige konnte Martina ihr Einzel souverän mit 6:2 und 6:2 gewinnen und uns vor dem Schlimmsten bewahren. Leider war auch bei den Doppeln nichts zu machen. Anita und Birgit kämpften sich in den Champions Tie-Break, konnten die letzten Punkte aber nicht für sich entscheiden. Insgesamt mussten wir uns mit 1:8 dem BSC Urberach geschlagen geben. Unsere Gegner verabschiedeten sich direkt nach den Spielen. So verbrachten wir einen tollen Abend im Grünen unter uns mit leckerem Essen, Erdbeerlimes und guter Stimmung.

Für die Damen 50 II verfasst von Marion Jährig