Spielbericht der Damen 50 I

Am 18.05.19 starten wir um 9:00 Uhr in unser Heimspiel gegen Ober-Eschbach. Blauer Himmel, Sonne, kein Wind – ein vielversprechender Auftakt für unser Heimspiel am 2. Spieltag!

Die Einzel in der ersten Runde (Judy Böckner, Sabine Hoffmann, Ramona Görg) enden 2:1 für uns. In der zweiten Runde (Karin Zobel, Sylvia Menger, Conny Dürl) gehen leider 2 Einzel, nach hartem Kampf, an unsere Gegnerinnen – nur Conny schafft nach 2 Tiebreaks einen Sieg.

So konnten wir mit einem Stand von 3:3 in die Doppel gehen. Nun war eine gute Aufstellung gefragt. Ramona, unser Mannschaftsführerin, hatte ein sehr gutes Händchen und der Mannschaftsgeist war enorm… wir gewinnen alle drei Doppel und insgesamt 6:3 – Chapeau!!!

Gabi Kuisl & Judy Böckner