Sponsorenlauf zugunsten der TCL Jugend am 10.04.2022

Am 10.04. findet auf und um die Anlage des TCL ein Frühlings-Sponsorenlauf statt. Hierbei werden Gelder für die TCL Jugend gesammelt.

Gegen eine Startgebühr von 2€, die an die Jugendkasse gespendet wird, gehen die Teilnehmer an den Start. Sponsoren spenden zusätzlich für jede gelaufene Runde einen Betrag dazu. Es handelt sich um eine kleine Runde, die für alle Altersklassen gut zu meistern ist. Jeder Läufer bestimmt selbst, wie lange er oder sie laufen kann und möchte.

Zeitlicher Ablauf

11 – 11.30 Uhr Altersklasse 5 – 10 Jahre

11.30 – 12 Uhr Altersklasse U12 – U15 männlich und weiblich

12 – 12.30 Uhr U15 – U18 männlich und weiblich

12.30 – 13 Uhr Herren I, Trainer der Tennisschule Mitch del Valle, Eltern, Hobby Herren, Mannschaftsspieler und jeder, der Zeit und Lust hat sich für unsere TCL Jugend sportlich zu engagieren

Es wird um vorherige Anmeldung bei Mitch del Valle gebeten. Wir freuen uns auf ein tolles, sportliches Event mit und für unsere Vereinsjugend!