Tennisschule: Tennis Nation

Seit der Saison 2024 arbeitet der TCL exklusiv mit der Tennisschule Tennis Nation unter der Führung von Head Coach Joshua Ackermann zusammen. Wir freuen uns sehr, mit Tennis Nation und Joshua einen starken und motivierten Partner im Bereich Jugend- und Erwachsenen- sowie Mannschafts-Training gefunden zu haben.

Das Konzept von Tennis Nation basiert auf Leidenschaft für den Sport: alle Trainer bei Tennis Nation sind selbst leidenschaftliche Tennisspieler und lieben es, diese Leidenschaft an andere Menschen weiterzugeben. Hier stellen sich Tennis Nation und Joshua kurz vor:

Entdecke Dein Potential mit Tennis Nation!

Egal, ob Du Anfänger, Hobbyspieler, Mannschaftsspieler oder Leistungsspieler bist, wir helfen Dir dabei Dein Potential als Tennisspieler zu erkennen, damit Du Deinen eigenen Tennisweg gehen kannst.
Dafür bieten wir Tennis Training auf dem Platz, digitales Tennistraining, Camps und Turniere an.

Bei Interesse für Training melde Dich gerne bei unserem Headcoach Joshua unter der 0172 4057553 oder joshua@tennis-nation.de.

Weitere Infos zu Tennis Nation und dem Trainingsangebot gibt es für unsere Mitglieder auf unserer Mitgliederversammlung im Februar und auch bald hier auf unserer Hompage.

Hier gelangt ihr auch zur Homepage von Tennis Nation: https://www.tennis-nation.de/