Bespannungsaktion der Herren 40: TCL-Mitglieder spenden 2800€ für die Ukraine

Bis Ende März konnten TCL-Mitglieder ihre Schläger an verschiedenen Stellen in Liederbach abgeben und gegen einen frei-gewählten Spendenbetrag neu bespannen lassen. Organisiert wurde die Aktion “Bespannen und Gutes tun” für den Guten Zweck von der Liederbacher Herren 40 Mannschaft.

Anfang April erfolgte dann der Kassensturz: über 2800€ wurden gesammelt – eine stolze Summe! Das Organisationsteam hat entschieden die Gesamtsumme zu gleichen Teilen an die Spendenkonten zugunsten der Ukraine der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und Miteinander leben in Kelkheim e.V. zu spenden.

Das Organisatoren-Team um die Herren 40 Mannschaft zieht ein sehr positives Resümee: “Wir freuen uns riesig, dass die Aktion auf so viel positives Feedback und Unterstützung im Verein und bei den Mitgliedern gestoßen ist. Da sieht man einfach, was für einen tollen Zusammenhalt wir hier im TCL haben und wie groß der Wunsch ist, etwas zu tun und zu helfen. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

Erster Vorsitzender Markus Jährig freut sich stellvertretend für den TCL-Vorstand: “Es ist immer toll und macht uns stolz, wenn unsere Mitglieder Initiative zeigen und solche Aktionen ins Leben rufen. Daher war sofort klar, dass der Vorstand die Bespannungsaktion der Herren 40 voll und ganz unterstützt. Wir haben nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt und freuen uns, dass sich so viele Mitglieder an der Aktion beteiligt haben und diesen beeindruckenden Spendenbetrag ermöglicht haben.”

Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren, Bespanner und alle anderen, die sich beteiligt haben und die Bespannungs-Spendenaktion zu einem Erfolg gemacht haben. Ihr seid Spitze!