Bildergalerie zum TCL Schleifchenturnier 2020

Auch in schwierigen Coronazeiten wurde beim TC Liederbach an einer schönen Tradition festgehalten: Das jährliche „Schleifchenturnier“, ein Spaß-Doppel-Mixturnier mit wechselnden Partner fand in diesem Jahr bei sommerlichen Temperaturen am 26. Juli statt.
Das Organisationsteam Petra und Bernd Geulen freute sich über die tolle Teilnehmerzahl von 30 Mitgliedern und der schönen Mischung aus Jung und Alt, Männlein und Weiblein, ambitionierten Meden- und Hobbyspielern sowie Anfängern.

Die Organisatoren und der Verein freuen sich sehr, dass auch in schwierigen Zeiten ein intaktes Clubleben und der Spaß am schönen Tennisspielen nicht zu kurz kommen und freuen sich schon aufs nächste Schleifchenturnier in 2021!

Auf einen ausführlicheren Beitrag über das Schleifchenturnier können sich unsere Mitglieder in der diesjährigen Ausgabe unserer Mitglieder-Zeitschrift TCL Info freuen!