Damen 50 I – Saison 2016

Die Damen 50 I Mannschaft schlägt in diesem Jahr in der Verbandsliga mit drei „Neuzugängen“ auf: Doris Franzisket, Sabine Hoffmann und Beate Schulenberg sind von der Damen 40 I (Gruppenliga) in das 50er Team gewechselt.

Nachdem wir leider mit einer knappen Niederlage in die Saison gestartet sind, konnten wir mit drei aufeinander folgenden Siegen den Klassenerhalt sichern und haben somit unser Mannschaftsziel erfolgreich umsetzen können.

Verletzungsbedingt mussten wir leider auf die langjährige Mannschaftsführerin Ramona Görg verzichten, jedoch wird sie die 50er im nächsten Jahr wieder schlagkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf weitere schöne und faire Begegnungen in der Saison mit viel Spaß vor, während und nach den Spielen.

Fotos: Christina Franzisket