Die Jugend des TC Liederbach schaut auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück

Von unseren insgesamt 10 Jugendmannschaften ist diese Saioson keine abgestiegen. 2 Mannschaften erreichten die nächst höhere Klasse, die anderen belegten Tabellenplatz 2 oder 3.

Siegerehrung der U10 Männlich und U14 männlich des TC Liederbach mit Betreuer und Lilly Sihler, die für Ihre Erfolge im Kreis, Bezirk und Hessenmeisterschaften (Viertelfinale) ausgezeichnet wurde

Die Spielgemeinschaft  TCL und Tennisfreunde Kelkheim der U10 Männlich um Mannschaftsführe Philipp Geihs stiegen mit grossem Kampfgeist und Moral in die Bezirksoberliga auf. In den 5 Begegnungen erkämpften sich die Jungs von 10 entscheidenden Match Tie Breaks 7 für sich und unterstrichen ihre Nervenstärke und spielerischen Fähigkeiten, die schliesslich den Aufstieg perfekt machten.

Erfolgreiches U14 Team des TC Liederbach

Die U14 männlich um Mannschaftsführer Tim Albicker  wurden ungeschlagen in ihrer Klasse Meister und stiegen in den Bezirk A auf. Ein homogenes, kämpferisches Team, bei dem auch die Ersatzspieler zum Sieg beitrugen.

Auch die Nachwuchsmannschaften Damen II und Herren II , die sich aus Jugendlichen zusammen gesetzt hat und von Team Chef aufgestellt und betreut wurden hielten Ihre Klasse im Bezirk A und Kreis A.

Maßgeblichen Anteil an dieser erfolgreichen Saison hatte Chef Coach Mitch del Valle und sein Team, die alle Teams betreute, vor jedem Spiel die Mannschaften aufstellte und im Training die für die Saison richtigen Methoden angewendet hat.

Mitch del Valle