Dritte Auflage des Hiltrud Prost & Henri Gekonnt Cups im TC Liederbach

Am 3. August findet wieder das von Philipp Wenzel und Markus Jährig organisierte Turnier unter dem Namen “Hiltrud Prost & Henri Gekonnt Cup” auf unserer Anlage statt. Das Turnier veranstalten beide alle zwei Jahre und inzwischen schon das 5. mal und unter dem jetzigen Namen geht es in die dritte Auflage.

Es handelt sich bei dem Event um ein geschlossenes Turnier und die Teilnehmer sind geladen. In diesem Jahr steht das Turnier erstmalig unter dem Motto und der Unterstützung der gemeinnützige Initiative DU MUSST KÄMPFEN! für an Krebs erkrankten Kinder.

Vom Startgeld gehen pro Teilnehmer EUR 20 in den Spendentopf für diese tolle Aktion.

Spielbeginn ist um 10 Uhr und ca. gegen 15.30 Uhr, zum Ende des Turniers, geht es zum gemütlichen Teil über.

Weitere Sponsoren haben sich gefunden und unterstützen mit großzügigen Spenden das Turnier. Diese Spenden gehen 1:1 mit den Startgeldern sowie diversen Einzelspenden als Gesamtspende des TCL an die Organisation DU MUSST KÄMPFEN!

Die Spendenübergabe findet am Ende des Turniers im Laufe des Nachmittages statt und in diesem Rahmen werden auch unter den Teilnehmern attraktive Preise verlost.

Die Organisatoren und Teilenehmer freuen sich über jeden Zuschauer und heißen Besucher herzlich willkommen, um gemeinsam die Veranstaltung zu unterstützen.

Die Organisation DU MUSST KÄPFEN wird ebenfalls mit einem kleinen Info-Stand auf der Anlage vertreten sein und gerne über ihre Arbeit informieren.

Es freuen sich auf einen tollen Tag mit allen die Veranstalter

Philipp und Markus

sowie die Turnierleitung Dirk Hochapfel und die Stimme des Tages Daniel Steindorf

Besonderer Dank gilt auch nochmal den nachstehenden Spendern:
Bauunternehmung Eyrich & Rink GmbH (Liederbach),
SPENGLERFOX Limited (Eschborn),