Einladung zum Schleifchenturnier des TC Liederbach

Am 04. Mai veranstaltet der Tennisclub Liederbach wieder sein legendäres Schleifchenturnier zum Saisonauftakt!

Zu diesem ersten Club-Event der Saison sind alle Mitglieder ab 18 Jahren – ob alt oder jung, Anfänger oder “Crack”, Hobby- oder Meden-Spieler – herzlich eingeladen.

Los geht’s um 10 Uhr morgens: eine Anmeldung ist nicht erforderlich – wer Lust hat, kommt einfach vorbei und spielt mit! Im Fokus des Events steht der Spaß (kein Leistungsdruck!) und ein schönes Zusammensein zum Saisonstart. Außerdem stellt das Schleifchenturnier eine super Gelegenheit für Neu-Mitglieder dar, bei einem zwanglosen Spaßturnier den Verein und seine mehr oder weniger alteingesessenen Mitglieder kennen zu lernen.

Im Startgeld von 10€ sind Bälle sowie Gegrilltes, Salate und Musik im Anschluss enthalten.

Weitere Informationen können Sie dem nachstehenden Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf euch und auf ein schönes gemeinsames Turnier bei hoffentlich besten Wetterbedingungen!

Hier ein paar Impressionen vom Vorjahr: