Halbzeit in der Medenrunde 2016

Nach einem verheißungsvollen Samstag mit Siegen aller Erwachsenen-Mannschaften, gab es am Sonntag einige teils deftige Niederlagen für unsere Mannschaften.

Am Samstag untermauerten die Herren 50, sowie die Damen 50 II ihren 1. Platz. In Nachholspielen konnten unsere Damen einen knappen Sieg gegen den STV Hochheim einfahren und auch die Herren 40 II konnten den 1. Sieg der Saison beim TC Rüdesheim feiern. (Siehe Foto)

Am Sonntag bekam das Aufstiegsziel unserer Herren 40 I in der Verbandsliga einen kleinen Dämpfer, das Spiel bei RW Fulda wurde knapp mit 4:5 verloren. Die restlichen Spiele müssen jetzt alle gewonnen werden um noch eine Chance auf den 1. Platz zu haben. Die Damen gewannen ihr Spiel 9:0 und stehen damit auf Platz 1 in der BOL. Ebenfalls am Platz an der Sonne stehen unsere beiden Herren Mannschaften, besonders eine tolle Leistung der Herren 1, sind sie doch erst dieses Jahr in die BOL aufgestiegen. Weiter so.

Knapp wird es in diesem Jahr für die Damen 40 und die ersatzgeschwächten Herren 30. Die Damen 40 haben am kommenden Samstag bereits ihr letztes Spiel gegen TC Oberursel und dieses Spiel muss gewonnen werden, ansonsten ist der Abstieg aus der BOL leider besiegelt. Die Herren 30 stehen bei bis dato nur einem Unentschieden auf dem vorletzten Platz. In den verbleibenden 4 Spielen sind 3 Siege notwendig, eine sehr schwierige Aufgabe.

Wir drücken allen Mannschaften weiterhin die Daumen und hoffen, dass der Sommer jetzt endlich kommt und bleibt  😉