Medenspielbericht der Damen 50 II

… tolle Unterstützung

Bereits mit Bekanntgabe der neuen Medenspieltage war klar, dass wir am 18.09.2021 ein Problem haben werden, da viele von uns ab Mitte September Urlaub gebucht hatten. Eine Spielverlegung in die Sommerferien oder auf einen Ausweichtermin war für unsere Gegner nicht umsetzbar.

Was nun? Auf keinen Fall wollten wir den letzten Spieltag aufgeben. Spontan sagten uns Regine, Sonja und Karin ihre Unterstützung zu und so konnten wir am Samstagmorgen zu sechst nach Wiesbaden starten.
Mit einem kleinen Zwischenstop beim falschen Tennisverein in der Straße “Am Bingert” wurden wir von unseren Gegnern dort abgeholt und auf die richtige Anlage gelotst. Wo gibt es es denn 2 Tennisvereine direkt nebeneinander?

Mit kleiner Verspätung starteten dann alle Einzel. Wiebke und Regine brachten ihre Einzel souverän in zwei Sätzen durch, Martina schaffte den Sieg im Champions-Tie-Break. Nach dem 3:3 in den Einzeln konnten wir dann auch 2 Doppel für uns verbuchen und somit den Mannschaftssieg sichern.

Ein herzliches Dankeschön an Regine, Sonja und Karin. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Für die Damen 50II verfasst von Marion Jährig (MF)