Saison-Abschluss am 10.07.2016

Liebe Tennisfreunde,

aufgrund zahlreicher Absagen für unser ursprünglich geplantes Sommerfest am 16.07.2016 hat der Vorstand beschlossen, das Fest auf den Spätsommer zu verschieben. Der Termin wird voraussichtlich der 10.09.2016 sein – genaue Infos dazu folgen.

Trotzdem ist am kommenden Sonntag, den 10.07.2016 der letzte offizielle Spieltermin der Medenrunde 2016. Auch wenn wir noch Nachholspiele in der folgenden Woche haben, sehen wir diesen Tag als offiziellen Abschluss und wollen dies auch in kleinem Rahmen feiern.

Geplant ist am Sonntag, 10.07.2016 der reguläre Ablauf der letzten Medenspiele ab 9.00 Uhr. Es spielen auf unserer Anlage um 9.00 Uhr die Damen II gegen den TEVC Kronberg II, die Damen 30 gegen den BSC Urberach und die Herren 30 gegen den TC Stadtallendorf. Um 14.00 Uhr findet das Aufstiegsspiel der Damen 50 II gegen den TC Geisenheim statt.

Währenddessen und im Anschluss wird ab 14:00 Uhr gegrillt, es gibt spezielle Getränke (beides organisiert von den Herren 40 und den Damen) und Musik und ab 21:00 Uhr wird das EM-Finale der Fußball-Europameisterschaft auf unserer überdachten Leinwand übertragen.

Wir freuen uns, wenn neben den Heim-Mannschaften auch die eine oder andere Auswärtsmannschaft nach ihren Spielen noch vorbei kommt und natürlich freuen wir uns auch auf alle Nicht-Mannschaftsspieler bei hoffentlich stabilen Wetter ab 14.00 Uhr auf einen geselligen Saison-Abschluss-Nachmittag.

Rückfragen bitte an unsere Sportwarte Mara und Bernd.

Der Vorstand des TCL