Saisonabschluss der Mixed Jugendmannschaften bei den Skyliners Frankfurt

Ein ganz besonderes Teamevent fand in diesem Jahr als Saisonabschluss der Mixed Jugendmannschaften 2022 statt. Organisiert von Vereinsmitglied Christian Dachs, traf sich am 17.09.2022 der TCL-Nachwuchs in der Trainingshalle der Skyliners Frankfurt.

Unter Anleitung von Jugendtrainer Lukas durften die Kinder Ihr Geschick für den Basketball bei einem Probetraining testen und ausbauen. Mit tollen Basketballspielen, die vor Allem Dribbel- und Wurftechniken inkludierten, begeisterte Trainer Lukas die jungen Sportler. Diese waren mit viel Freude und sportlichen Ehrgeiz dabei.

Als besonderes Highlight stellte sich unserem Team einer der Top Basketball Spieler der Skyliners Frankfurt, Matt Haarms, vor. Dieser beeindruckte unsere Mädchen und Jungen besonders durch seine enorme Körpergröße von 2,21m!

Einen herzlichen Dank an Christian Dachs von den Skyliners Frankfurt für die Organisation dieses tollen Events, welches die Kinder sicherlich noch lange in sehr guter Erinnerung behalten werden.