Saisonabschlussbericht der Damen 60

Unser Ziel zu Beginn der Saison war klar definiert: Liga halten – und so gaben wir Spiel um Spiel alles, auch wenn wir häufig in der glühenden Hitze an unsere Grenzen kamen. Das Ende vom Lied – bzw. der Saison – war dann tatsächlich der 1. Platz in der Hessenliga und damit der unerwartete Aufstieg in die Regionalliga. Dass wir damit über unser Ziel hinausgeschossen sind, war für uns unfassbar, doch relativ schnell einigten wir uns darauf, die Herausforderung anzunehmen.

Bei Sekt und kulinarischen Köstlichkeiten ließen wir es uns den Sommer über im Club gut gehen – eine rundum gelungene und schöne Saison mit tollen Matches auf und außerhalb unser Anlage.

Krönender Abschluss für uns war am vergangenen Wochenende die jährlich im November stattfindende Sportlerehrung der Gemeinde, ein perfekt organisiertes Event für 160 hiesige Sportler:innen. Unser 1. Vorsitzender Markus war mit von der Partie und trug zu einem geselligen, feucht fröhlichen Abend bei 😉
Bis zum nächsten Jahr, bleibt alle fit und gesund,
Eure Damen 60