Saisonauftakt Damen 50 I

Nachdem die Damen 50 I im vergangenen Jahr von einigen Verletzungen ausgebremst waren, sind jetzt fast alle Spielerinnen wieder fit und bereit für die neue Medenrunde. Zudem freut sich die Mannschaft über zusätzliche Verstärkung. Karin Zobel schlägt pünktlich zur neuen Saison für die Damen 50 I auf Position 1 auf.

Herzlich willkommen Karin!

Das erste Medenspiel am 06.05.2017 war dann für die gesamte Mannschaft ein voller Erfolg, der Tag hätte nicht besser laufen können. Bei strahlender Sonne, blauem Himmel und ‘in neuem Outfit’ wurde auf unserer schönen Tennisanlage ein sensationeller 9:0 Sieg erzielt. Im Anschluss gab es leckeres Essen, das dank Gudruns tatkräftiger Unterstützung rechtzeitig und ‘al dente’ auf dem Tisch stand. Das gemütliche Zusammensitzen mit einem fairen Gegner und anschließender Siegesfeier rundeten diesen perfekten Tag ab.

Das war ein toller Saisonstart und wir freuen uns auf weitere spannende, erfolgreiche Spiele und eine schöne Tennissaison 2017!