Schleifchenturnier am 22.04.2018

Am vergangenen Sonntag wurde mit unserem traditionellen Schleifchenturnier die Saison offiziell eröffnet. Knapp 60 Mitglieder kamen im Laufe des Tages auf der Anlage vorbei. Gespielt wurden mehrere 20-minütige Runden Mixed-Doppel, mit wechselnden Partnern. In der Mittagspause gab es Gegrilltes, zu dem der Vorstand eingeladen hatte.

Am Nachmittag erfolgte die offizielle Übergabe einer Spende der Firma Häusler Automobile GmbH, Kelkheim in Form von 14 Sonnenschirmen für unsere Plätze durch den Geschäftsleiter Verkauf, Arnim Seetzen. Der TCL-Vorstand sagt “Herzlichen Dank”.

Die Schirme konnten bei den hochsommerlichen Temperaturen sofort gut eingesetzt werden. Die Bilder zeigen die Übergabe der Schirme und einige Impressionen des Schleifchenturniers.