Souveräner Medenspielauftakt für die Liederbacher Damen 50!

Am Samstag den 11. Mai sieht es so gar nicht nach “Tenniswetter” aus. Die Wettervorhersage erfüllt sich leider präzise und es regnet den ganzen Tag fast ohne Unterbrechung.

Trotz Regen fahren wir nach Hanau Steinheim. Unser Glück ist, dass dort direkt am Club eine Halle ist. Somit können wir unser Spiel auf 3 Teppichplätzen austragen.

Die erste Einzelrunde  (Judy B./Conni D./ Ramona G.) geht mit 2:1 an uns. In der zweiten Runde können wir sogar alle Spiele (Karin Z./Sylvia M./ Gisela W.) für uns entscheiden, so dass es bereits 5:1 vor den Doppeln
 steht.

Souverän wird dann auch das 1er Doppel von Karin und Ramona gewonnen, und auch das 2. Doppel können Judy und Conni nach Startschwierigkeiten für sich entscheiden.
Das spannendste Doppel – weil sehr ausgeglichen in der Spielstärke – ist das 3er Doppel von Sylvia und Gudrun K.. Am Ende bezwingen die beiden ihre Gegnerinnen mit einem knappen Ergebnis von 7:6 7:5 in zwei Sätzen.

Mit einem souveränen 8 zu 1 Sieg freuen wir uns über einen insgesamt tollen Auftakt für uns. Da ist das schlechte Wetter auch schnell vergessen….

Gaby Kuisl & Judy Böckner