TC Liederbach Jugend erfolgreich bei den Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Winter-Kreismeisterschaften, die in Wiesbaden stattfanden, waren die 4 TeilnehmerInnen des TC Liederbach sehr erfolgreich.

Simon Bornscheuer erreichte das Viertelfinale bei den U16 männlich Konkurrenz.

Julian Melcher mit einer beachtlichen Leistung bei den U12 männlich. Er erreichte überraschend das Halbfinale und Platz 3 am Ende für ihn.

Lilly Sihler wurde bei den U10 weiblich Vizekreismeisterin. Sie musste sich nur Laura von Bremer aus Hofheim denkbar knapp mit 6:7 und 4:6 geschlagen geben. Lilly bestätigte ihre konstante Leistung nach erreichen der Vizekreismeisterschaft im Sommer.

Eine souveräne Leistung bot Timo Rieg bei der U16 männlich Konkurrenz. Er schlug alle seine Gegner relativ deutlich und wurde am Ende verdient Kreismeister.

Ein sehr gutes Abschneiden der TCL Jugend, das auf  eine gute Jugendarbeit des TC Liederbach zurückzuführen ist.

Mitch del Valle

Lilly Sihler U10W Vizekreismeisterin