Team Tennis – 4. Spieltag

Nach dem 4. Spieltag sieht die Bilanz des TCL hervorragend aus. Insgesamt belegen 8 Mannschaften aus dem Jugend und Erwachsenenbereich zur Zeit den 1. Platz. Toll 🙂

Bei den Herren 50 I in der BOL und den Herren 65 im BA sieht es besonders gut aus, beide Teams stehen mit 8:0 Punkten an der Spitze und es wurden schon die direkten Konkurrenten um den Aufstieg besiegt bzw. alle anderen Gruppengegner haben bereits Federn gelassen.

Dagegen hat es das Wetter an den letzten beiden Spieltagen nicht sonderlich gut mit uns gemeint, viele Spiele haben sich durch Regenschauer verzögert und einige Spiele mussten auch schon verlegt werden. Hier heißt es für uns alle in den nächsten Wochen zusammenrutschen, gibt der Spielplan bis Mitte Juli keine spielfreien Wochenenden her und unsere Plätze sind auch in den kommenden Wochen meist schon regulär komplett voll belegt.