Tolle Erfolge für Liederbacher Jugend-Mannschaften!

Juniorinnen U15 TC  Liederbach / KTF  erklimmen die Tabellenführung

Im letzten Spiel im Kreis A erkämpften sich die Juniorinnen einen 5:1 Auswärtssieg und übernehmen mit einer Saisonbilanz mit 5 Siegen und 2 Unentschieden, die Tabellen-Führung. Eine tolle Leistung!
Maya Weiss uns Anna Rick (2. und 3. von links haben eine hervorragende Saison hinter sich).

Die Junioren  U18 I Bezirk A sicherten sich am Wochenende einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt.

Bemerkenswert war am Samstag die mentale Stärke der vier Tim Albicker, Simon Bornscheuer, Julian Melcher und Daniel Senko.

Sehr knapp mussten sich unsere Nummern 1 bis 3 ihren Gegnern aus Ober-Mörlen in hart umkämpften Champions-Tiebreaks geschlagen geben. Einzig Daniel Senko an Position 4 konnte seinen Gegner in einem klaren 6:1 6:1 schlagen.

Mit Unterstützung von Betreuer Christoph Müller, der vor Ort Supporten konnte und Coach Mitch del Valle über Video Konferenz, kamen die Jungs nach den Einzeln wieder in die Spur und konnten beide Doppel für sich entscheiden.