Clubkalender

Beim und mit dem TCL ist immer etwas los – sei es die jährlichen Frühjahrs- und Herbstaktionen, das beliebte Schleifchen-Spaß-Turnier zum Saisonstart, oder unsere Jahresabschlussfeier. Hier halten wir Sie über alle Termine rund um den Verein auf dem Laufenden. Sie interessieren sich für ein Event oder wollen sich bei der Planung und Organisation eines Events einbringen? Dann melden Sie sich gerne beim Vereinsvorstand. Wir freuen uns immer über Interesse und Engagement für unsere Feste und Aktionen.

23.02.2024

Mitgliederversammlung 2024
Jährliche Mitgliederversammlung bei der der Vereinsvorstand den Mitgliedern seine Arbeit und Pläne präsentiert und Anträge anhört.

22.03.2024

Clubabend

20.04.2024 (tbd)

Frühjahrsaktion

Gemeinsam erwecken wir unsere Außenanlage aus dem Winterschlaf und bereiten die Plätze und unser Clubhaus für die anstehende Sommersaison vor.

28.04.2024

Schleifchenturnier (wetterbedingt abgesagt)

Ein wahre Institution! Unser jährliches Spaßturnier zum Auftakt der Außensaison erfreut sich großer Beliebtheit bei unserem Mitgliedern und Tennis-Interessierten, die unseren Verein und seine Mitglieder in entspannter Atmosphäre kennenlernen wollen. In wechselnden, gemischten Doppel-Paarungen geht es hier vorrangig um den Spaß am Spiel.

04.05.2024

Beginn der Medenspielsaison

16.05.2024

Wake Up Liederbach

08.09.2024

Saisonabschlussfeier

Am letzten offiziellen Medenspieltag lassen wir bei einem kleinen Sommerfest gemeinsam als Verein mit unseren Mitgliedern die Saison ausklingen.

09.11.2024

Jahresabschlussfeier

Zum Ende des Jahres kommen unsere Mitglieder bei unserer jährlichen Abschlussfeier zusammen, um das vergangene Tennisjahr revue passieren zu lassen und noch einmal gemeinsam anstoßen und zu feiern.

08.12.2024

Liederbacher Weihnachtsmarkt

Am zweiten Advent findet der Weihnachtsmarkt in der Feldstraße in Liederbach statt. Der TCL-ist hier traditionell mit einem Stand vertreten. Der Erlös wird an die Stiftung Bärenherz e.V. für schwerkranke Kinder gespendet.

20.12.2024

Adventsfenster & Clubabend