Mitglied werden im TCL

Sie haben ein Schnuppertraining absolviert oder kennen sich bereits aus und überlegen noch, ob Sie den Schritt zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein machen wollen? Lassen Sie uns noch ein paar Argumente für den Tennissport und speziell für unseren Verein vortragen:

• Tennis ist schon lange keine elitäre Sportart mehr. Es ist ein Sport für jedermann, den man in jedem Alter erlernen und spielen kann.
  • Tennisspielen fördert Ihre Fitness und Gesundheit und kostet deutlich weniger als die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.
  • Tennis spielen kann man auch im Winter; dafür gibt es Tennishallen.
  • Tennisspielen macht Spaß und fördert die Geselligkeit, insbesondere nach dem Spiel in unserem schönen Tennisheim oder auf der Terrasse.

Wenn wir Sie überzeugt haben, finden Sie hier den Link zu unseren Mitgliedsbeiträgen und den Aufnahmeantrag, den Sie ausfüllen und uns per Fax, Mail oder Post zusenden können.