Der TC Liederbach zeigt sich von seiner besten Seite

Am Tag der offenen Tür Ende April fanden über 40 Besucher den Weg auf die schöne Anlage des TC Liederbach in der grünen Mitte.

Die Tennisschule Mitch del Valle und ihr Trainerteam boten ein kurzweiliges Programm für Jung und Alt.

In der Zeit von 11-15 Uhr wurde ein Training für die Kleinsten (Play and Stay Ballschule), ein Einführungstraining für Anfänger und Doppeltaktik für Mannschaftsspieler angeboten sowie Aufschlagsmessungen und verschiedene andere Tennis-Spielformen.

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein bekamen alle einen Einblick in das Programm des TC Liederbach und die freundliche familiäre Umgebung.

Für die anschliessenden Info-Gespräche standen der 1. Vorsitzende Markus Jährig und Jugendwart und Chefcoach Mitch del Valle bereit.

Der Tag der offenen Tür im TC Liederbach – ein rundum gelungenes Event, bei dem man auch einige neue Mitglieder gewinnen konnte.

Und das nächste Event steht schon wieder an: ein Daheimgebliebenen Turnier in den Sommerferien, bei dem wieder die ganze Familie angesprochen ist.

Wir freuen uns darauf, auch zu diesem tollen Event wieder möglichst viele Mitglieder und Tennis-Interessierte begrüßen zu dürfen!