Frühjahrsaktion mit reger Beteiligung

Die diesjährige Frühjahrsaktion am 14.04.2018 zur Reinigung des Clubgeländes und des Clubhauses wurde von mehr als 40 TCL-Mitgliedern unterstützt.

Herzlichen Dank dafür!

Neben den üblichen Reinigungsaktionen und dem Zurückschneiden der Büsche auf dem Clubgelände, wurden in diesem Jahr auch zahlreiche Erneuerungen von Equipement durchgeführt. So wurden alle Plätze mit neuen Bänken und neuen Schirmständern ausgestattet. Die zugehörigen Schirme werden von der Firma Kia gesponsort und im Rahmen des Schleifchenturniers zur Saisoneröffnung am 22.04.2018 überreicht. Mehr dazu in der nächsten Woche. Weiterhin wurden Abziehnetze und Halterungen erneuert. 

Bei dem für die nächsten Tage angesagten guten Wetter, können die Plätze voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche für den Spielbetrieb freigegeben werden. Info folgt.