TCL-Frühlingslauf: Laufen für die TCL-Jugend

Vergangenen Sonntag fand rund um die Anlage des TCL der erste Frühlingssponsorenlauf statt. Geplant und organisiert wurde das Event vom Jugend- und Sportausschuss in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Mitch del Valle, nachdem der geplante Silvesterlauf im Winter coronabedingt abgesagt werden musste.

Bei bestem Wetter fanden sich fast 25 Teilnehmer unterschiedlicher Altersklassen auf der Anlage ein, um an der Aktion teilzunehmen. Auf einer Strecke von ca 1 km gaben die Läufer alles, um so viele Runden zu laufen wie möglich. Besonders hervorzuheben gilt hier die tolle Leistung von unserem 14-jährigen Mitglied Leo Rick, der mit 11 Runden den Bahnenrekord aufstellt.

Die Teilnahmegebühr sowie Spenden verschiedener Sponsoren fließen in den Jugendtopf und sollen schöne Aktionen und Events für die TCL-Jugend ermöglichen.
Als Belohnung für ihr sportliches Engagement gab es für die fleißigen Läufer Medaillen sowie Tickets für das Basketballspiel der Skyliners am 24.04.

Insgesamt kamen bei der Aktion 460€ zusammen, die nun in den Jugendtopf fließen. Vielen Dank an all die motivierten Läufer und Läuferinnen, das Organisatoren-Team rund um den Jugend- und Sportausschuss und die Tennisschule Mitch del Valle und natürlich an die Sponsoren für dieses gelungene Event.