Weihnachtsturnier für Kinder und Jugendliche

Am Freitag 23.12.2016 fand zum ersten Mal ein Weihnachtsturnier für Kinder und Jugendliche im Alter von 3 – 13 Jahren im Sportpark Kelkheim statt.

Organisiert wurde es vom TC Liederbach und der Tennisschule  Mitch del Valle. Die teilnehmenden Kinder im Alter von 3 – 9 Jahren durchliefen eine Tennisolympiade, die sich aus verschiedenen Disziplinen zusammen setzte. Der 3-jährige Max schaffte es 3 Ballwechsel mit Trainer Mitch zu spielen. Die Älteren spielten ein Tie-Break Doppelturnier.

Insgesamt nahmen 26 Mädchen und Jungs teil, 90% vom TC Liederbach. In den 3 Stunden waren alle Teilnehmer sehr engagiert und hatten sehr viel Spaß.. Am Ende bekam jeder Teilnehmer ein Pokal gefüllt mit Süßigkeiten.

Ein rundum gelungenes Event, das unbedingt in diesem Jahr wiederholt werden sollte.

Mitch del Valle

161223_weihnachtsturnier