Wir sind zurück!!!

In den vergangenen Monaten und Wochen ist es still geworden um den TC Liederbach. Viel war zu organisieren, es galt Hygienekonzepte zu entwickeln und wichtige Entscheidungen zu treffen.
Nun aber haben sich die Wogen etwas geglättet und wir können, Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand und allen Vereinsmitgliedern, die sich bisher vorbildlich an die neuen Maßnahmen halten, wieder zu etwas Normalität auf unserer schönen Anlage zurückkehren.

Deshalb freuen wir uns, euch ab jetzt auch wieder vermehrt hier auf unserer Homepage und auch auf facebook über Events, neue Regelungen und alles weitere rund um den TCL auf dem Laufenden zu halten!

Wir freuen uns auf eine schöne und vorallem gesunde Restsaison mit unseren Mitgliedern und Vereinsfreunden!