TC Liederbach mit Lilly Sihler im Viertelfinale der Hessischen Meisterschaften

Nach einem 3. Platz bei den Kreismeisterschaften U10 und dem Erreichen des Halbfinales bei den Bezirksmeisterchaften qualifizierte sich die 9-jährige Lilly für die Hessenmeisterschaften in Darmstadt.

Nach 2 Siegen in der Vorrunde kämpfte sich Lilly Sihler ins Viertelfinale, hier musste sie sich leider mit 2:6 2:6 geschlagen geben.

Eine beachtliche Leistung für Lilly und für den TC Liederbach, der zum ersten Mal einen Jugendlichen bei den Hessenmeisterschaften im Viertelfinale aufweisen konnte.

Ein grosser Dank geht auch die Tennisschule Mitch del Valle , die durch ein intensives und gut konzipiertes Training diese Leistung erst möglich machte.

Chefcoach Mitch del Valle ist stolz auf die Leistungen der Vereinsjugend, die auch in anderen Altersklassen erfolgreich bei Turnieren war.