Vielfältiges Angebot der Tennisschule Mitch del Valle in den Sommerferien

Auch in diesem Jahr bietet der TC Liederbach und die Tennisschule Mitch del Valle in der ersten und letzten Woche der Sommerferien wieder zwei Tennis Sommercamps für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Mannschaftspieler im Alter von 4 bis 16 Jahren an. Jeweils von Montag bis Donnerstag wird in Gruppen von 10 bis 15 Uhr trainiert und gespeilt. Auch für ein leckeres Mittagessen ist wie immer gesorgt.

Die Anmeldung für die Sommercamps kann bis spätestens 24.06./29.07.19 unter 0172 – 6 92 82 92 oder per E-Mail an m.valle@t-online.de Mitch del Valle erfolgen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer weiter unten.

Außerdem bietet die Tennisschule Mitch del Valle in der 2., 3., 4. und 5. Ferienwoche ein Intensivtraining für Leistungsspieler an.

An drei Tagen die Woche wird je von 11 bis 15 Uhr nach einem leistungsorienterten Trainingsplan trainiert. Auch hier ist für ein Mittagessen gesorgt.